Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MILLE GRAZIE LAMODA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 555 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mille Grazie Lamoda bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Mär 2024 um 15:32 Die Sauce war sehr dünn, trotzdem lecker, aber das Chili war eher eine saure Tomatensuppe, mit vier Bohnen und Möhren.
2 Mär 2024 um 11:05 Schlechtes essen und da war metalartiges ding drin
21 Feb 2024 um 6:42 Leider sehr enttäuschend. Bolognesesauce geschmacklos und wässrig. Diese auf die Pizza gekippt und dadurch der Boden durchgeweicht. Habe noch nachgewürzt. Das Bruschetta war auch mehr eine Zumutung als ein guter Starter.
18 Feb 2024 um 19:14 Hat leider alles nicht geschmeckt. Schade
18 Feb 2024 um 13:27 Leider ist das Essen nicht gut. Spaghetti haben keinen Geschmack. Pizza-Nuggets, alles war kalt! ! ! Der Zusteller konnte die Adresse nicht finden und sagt mir, ich solle nach unten gehen, das ist ein Skandal! Ich empfehle das nicht!
16 Feb 2024 um 22:30 multo bene
10 Feb 2024 um 19:18 super Schnell, und super Lecker
5 Feb 2024 um 1:56 Das war nichts dieses Mal. Getränk falsch, 1 Soße falsch, Spaghetti völlig lasch im Geschmack, schmeckten wie Wasser. Lieferzeit war gut.
2 Feb 2024 um 19:07 Preisleistug ist hier top!!
27 Jan 2024 um 21:52 wie immer sehr lecker und schmackhaft. ddanke euch.
27 Jan 2024 um 20:07 Ich habe eine Pizza Mista plus Zwiebeln, Käse und Thunfisch bestellt. Bekommen habe ich eine Pizza Tonno. Nicht gut. Der Rest war Okay.